Mai 5, 2020

Der Heilende Garten – Finden Sich In Den Garten

Von Today Idea

Ich mag Gartenarbeit – es ist ein Ort, wo ich mich finden, wenn ich mich verlieren.“ ~ Alice Sebold

Studien zeigen, dass die Vorteile von Gartenarbeit sind zahlreich, sowohl geistig als auch körperlich. In der Tat, Gartenarbeit für die Gesundheit ist sicherlich kein neues Konzept. Ich glaube, dass der immense Bedarf nach Entspannung und Stressabbau war einer der Hauptgründe, warum ich wurde so verliebt mit wächst mein eigenes Essen und eine schnittblume-Garten. Im Laufe der Zeit, die Erkundung der Grenzen von mein Garten und seine heilende Wirkung haben, erlaubt für mehr selbst-Bewusstsein.

Finden Sich in den Healing Garden

Der Begriff „heilende Garten“ kann viele unterschiedliche Bedeutungen, je nachdem, wen man fragt. Die Erstellung meiner eigenen persönlichen heilgarten war sicherlich nicht absichtlich.

Während meiner ersten paar Gartenarbeit Jahreszeiten ich war in der Tat, konzentrierte sich auf die Gartenarbeit für die Gesundheit. Jedoch,, dass die Gesundheit war direkt um die ernährungsphysiologischen Vorteile, die durch biologisch angebaute Produkte, die in meinem eigenen Hinterhof. Es war nicht, bis ich begann, die Beherrschung der grundlegenden garden Fähigkeiten, die ich begann zu bemerken, dass die Arbeit mit Pflanzen gemacht hatte spürbare Auswirkungen auf meinen emotionalen Zustand und mentale wellness – in einer positiven Weise.

In einer Welt voller Elektronik, der Technik und den ständig steigenden Anforderungen am Arbeitsplatz, die Sie, wie ich, finden es schwierig, Zeit zu finden, um wirklich zu entspannen. Mit einem nie endenden Liste der täglichen Pflichten, Aufgaben wie Unkraut Jäten und beschneiden kann körperlich anstrengend. Aber im Laufe der Zeit jedoch, Sie, wie ich, kann feststellen, diese wird helfen, leeren Sie Ihren Geist. Die Zeit im Garten, für mich, geworden ist unerlässlich, genau zu verarbeiten die Ereignisse des Tages und „reset.“ Es ist großartig, machen Sie eine Pause von Stressoren, bezogen auf das tägliche Leben. Der einfache Akt der Pflege Pflanzen im Garten auch erlaubt, mich zu pflegen, der Aspekt des selbst, die es dringend benötigt Pflege und Aufmerksamkeit.

Jenseits der Linderung der Spannung in Bezug auf einen hektischen Zeitplan Arbeit, die Gründung eines Garten erlaubt mir zu entdecken, ein paar Dinge über mich. Unter diesen war die Möglichkeit, eine Verbindung mit der Natur. In einen Garten anlegen, ich entdeckte schnell, dass die Dinge nicht „perfekt.“ Wetter, Bodenbeschaffenheit, und viele andere Faktoren, die enormen Einfluss auf die Gesundheit meiner Pflanzen. Lernen zu akzeptieren und sogar begrüßen, die Dinge, die ich nicht kontrollieren konnte oder zu ändern, war ein wichtiger Schritt in der Annahme, dass dasselbe Konzept auch an anderer Stelle in meinem Leben.

Da mein Garten weiter auszubauen, kann ich mir nur vorstellen, dass es und mein selbst-Bewusstsein durch Gartenarbeit weiter, um mir zu helfen wachsen in eine „geerdete“ person.